This is box title

ABOUT-US-AVATAR-KATJA-MASTER200

KATJA STRUWE
MANAGING PARTNER

Katja Struwe ist geschäftsführende Gesellschafterin und Gründerin der ALL ACCESS AGENTS GmbH. Sie hat über 20 Jahre Berufserfahrung in verantwortungsvollen Positionen sowohl in der Filmindustrie als auch in der Markenartikelindustrie. Seit 4 Jahren als Unternehmensberaterin tätig für die Filmindustrie sowohl für Produzenten und Verleiher als auch für führende Kinoketten sowie Unternehmen der Markenartikelindustrie. Zuvor war sie 8 Jahre bei Warner Bros. Entertainment GmbH tätig und zuletzt als Executive Director Marketing verantwortlich für das Gesamtmarketing der New Releases für die Bereiche Kinofilm, DVD und Games. Die Prozesse der Filmindustrie sowie die Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen rund um den Kinostart sind ihr bestens vertraut, insbesondere die Möglichkeiten der Einbindung von Industriepartnern
in den Gesamt Marketing Mix – von Above-the-line-media, bis hin zu below-the line-Promotions, Presse und Filmpremieren. Wahrend Ihrer Zeit bei Warner Bros. zeichnete Sie verantwortlich für das Marketing erfolgreicher Franchises wie Harry Potter, Herr der Ringe, die Matrix-Trilogie, Sex and the City, KeinOhrhasen und Zweiohrküken, uvm.
Vor Ihrer Tätigkeit bei Warner Bros war sie bei BMW Motorsport verantwortlich für das Marketing rund um die Formel Eins, Formel BMW Junior und Tourenwagen. Zuvor war sie als Marketing Director bei Ubisoft Entertainment GmbH verantwortlich für die Vermarktung der interaktiven Games für alle Plattformen. Weitere Stationen Ihrer Laufbahn umfassen Produktentwicklung und Marketing in der klassischen Spielware bei europlay toys GmbH, sowie bei Gardena und L’Oréal.


Back To Top
This is box title

Avatar-Brigitte-Wagner

BRIGITTE WAGNER
EXECUTIVE DIRECTOR

Brigitte Wagner, Executive Director, ist seit über 25 Jahren für die Filmindustrie tätig. Zu ihren Verantwortungsbereichen gehören u.a. Konzeption, Controlling, Design und Umsetzung von Filmpremieren für internationale Studios.
Insbesondere die Akquise von Markenpartnern und Sponsoren, sowie deren Einbindung in Marketingaktivitäten rund um den Filmstart und in Filmpremieren sind Ihre Stärke.
Brigitte Wagner besitzt ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele der beteiligten Partner: der Filmemacher auf der einen Seite und der Markenindustrie auf der anderen. Eine extrem wichtige Voraussetzung um schlüssige Konzepte zu entwickeln und deren Umsetzung als kommunikative Schnittstelle zu begleiten.
In all’ Ihren Konzepten denkt Frau Wagner kommunikations- und zielorientiert im Sinne aller beteiligten Partner.
Auch über die Kinovermarktung hinaus entwickelte Frau Wagner Vermarktungskonzepte für Video- und DVD, den Home Entertainment Bereich internationaler Majors.
Das Content Management für Industriepartner rundet Ihr Knowhow ab.
Ihre jahrelange Erfahrung und ihr umfangreiches Netzwerk begründen Ihre Expertise sowohl in der Filmindustrie als auch auf Seiten der Markenartikelindustrie. Den Umgang mit politischen Entscheidungsträgern lernte sie früh und pflegt ihn noch heute. So gehören Protokoll und Verhandlung auf Augenhöhe mit kulturellen Fördergremien und Politik zu ihren über die Jahre erworbenen Fähigkeiten.
Projekte und Referenzen: Spiderman 1-5, die James Bond-Filme seit 2006, Men in Black 2 und 3, Transformers 2-4, Star Trek, Mission Impossible und viele mehr.


Back To Top
Contact-wimpel-AAA